Neuigkeiten / Klimaschutzwoche der Stadt Verl

Klimaschutzwoche der Stadt Verl

Die Stadt Verl organisierte eine Klimaschutzwoche und stellte ein vielfältiges Programm auf die Beine. Ein Programmpunkt war am Dienstagabend den 09.10.2018 der Gastredner Prof. Dr. Klaus Töpfer, ein ehemaliger profilierter Umweltpolitiker. Als mittelständiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen war Herr Kuhn direkt überzeugt unser Firmengelände für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen. Als Rednerpodest stellten wir unsere Hebebühne in unserer Werkstatt zur Verfügung, die Werkbänke wurden als Theke benutzt und auf der Arbeitsfläche hatten ca. 150 Interessierte Platz. Neben einer interessanten Rede, Getränken und Essen in einer angenehmen Atmosphäre hatten die Gäste auch die Möglichkeit die E-Radlader der Firma Kramer Probe zu fahren.

Herr Prof. Dr. Klaus Töpfer appellierte: „Wir werden uns verändern müssen, ob wir wollen oder nicht.“

https://www.verl.de/index.php?id=1&a_id=1454