NEUIGKEITEN / #in den letzten Jahren / GalaBau Fahrt 2018

GalaBau Fahrt 2018

Tradition ist Tradition – alle zwei Jahre heißt es für uns (Paul Kuhn GmbH) und unsere Kunden: „Auf zur GalaBau nach Nürnberg.“ Auch dieses Jahr 2018 war es eine gelungene, inspirierte und amüsante Fahrt. Wir bedanken uns bei allen, die mitgefahren sind.

Auf der Messe konnten wir viele unserer vertrauten Lieferanten besuchen und uns vor Ort von der Qualität, von Neuheiten von dem vielfältigen Sortiment beeindrucken lassen. Dazu gehörten unteranderem Unternehmen wie Kubota, Kramer, Rain Bird, Husqvarna, Endress, Weber, Probst, DUSS, Tsurumi Pump, Nedo, DMS etc. Auch im Jahr 2020 werden wir die GalaBau-Messe in Nürnberg besuchen und freuen uns jetzt schon über die anstehenden Neuheiten und Attraktionen, sowie die Vermittlung von Fachwissen und Unterhaltung.

https://www.galabau-messe.com/