NEUIGKEITEN / #in den letzten Jahren

#in den letzten Jahren

Hier halten wir Sie auf den Laufenden. Einblicke was aktuell in und rund um das Unternehmen Paul Kuhn GmbH geschieht. Dabei sind wir als Unternehmen wahrscheinlich vielfältiger aufgestellt als ‚Mancher‘ denkt. Unser Arbeitsalltag dreht sich weitaus mehr als ‚nur um Baumaschinen‘. Aber überzeugen Sie sich selbst, wie umfangreich, vielseitig und spannend unsere Tätigkeit als Dienstleister in der Baubranche ist!

Sie finden uns nicht nur vor Ort an unserem Standort in Verl, sondern auch auf unsere Facebookseite und über den Instagramaccount. Wir wollen als Unternehmen mit der Zeit gehen, sind aber überzeugt, dass vieles nur ‚Hand in Hand‘ und in einem persönlichen Gespräch zum Ziel führt. Wir sind stolz auf unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* mit denen wir schon über viele Jahre gemeinsam arbeiten dürfen.

#Baumaschinen   #Mietservice   #Baugeräte   #Werkstattservice

Karstadt-Parkhaus GT

2019 & 2020: Unsere Schalungstechnik kommt im Karstadt-Parkhaus in Gütersloh zum Einsatz. Zunächst als Vorsichtsmaßnahme bis die Sanierungsarbeiten beginnen.
zu Karstadt-Parkhaus GT

Presse: Umgestaltung des BMX-Parcours am Jägergrund kommt voran Strecke wird optimiert

2019: Umgestaltung des BMX-Parcours am Jägergrund kommt voran. Die Strecke wird mit einem Kubota-Bagger aus dem Mietpark von der Firma 'Paul Kuhn' optimiert.
zu Presse: Umgestaltung des BMX-Parcours am Jägergrund kommt voran Strecke wird optimiert

Neuzugang "Machloer"

2019: Unser Neuzugang mit der Nummer 09 „MACHLOER“ Jetzt auch bei uns auf dem „Platz“ dabei.
zu Neuzugang "Machloer"

Presse: Premiere der Wasser-App

2019: Tennisklub TTC Verl ist stolz auf sein digitales Bewässerungssystem von RainBird die von der Firma Paul Kuhn GmbH installiert wurde.
zu Presse: Premiere der Wasser-App

Klimaschutzwoche der Stadt Verl

2018: Die Stadt Verl organisierte eine Klimaschutzwoche und stellte ein vielfältiges Programm auf die Beine. Ein Programmpunkt war am Dienstagabend den 09.10.2018 der Gastredner Prof. Dr. Klaus Töpfer, ein ehemaliger profilierter Umweltpolitiker. Als mittelständiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen war Herr Kuhn direkt überzeugt unser Firmengelände für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
zu Klimaschutzwoche der Stadt Verl

Presse: Stadt und Unternehmen entwickeln kreative Ideen für den Wirtschaftsstandort Verl Fachkräfte für die Stadt begeistern

2018: Stadt und Unternehmen entwickeln kreative Ideen für den Wirtschaftsstandort Verl Fachkräfte für die Stadt begeistern
zu Presse: Stadt und Unternehmen entwickeln kreative Ideen für den Wirtschaftsstandort Verl Fachkräfte für die Stadt begeistern

GalaBau Fahrt 2018

2018: Tradition ist Tradition - alle zwei Jahren heißt es für uns und unsere Kunden - auf zur GalaBau nach Nürnberg. Auch dieses Jahr war es eine gelungene, inspirierte und amüsante Fahrt. Wir bedanken uns an alle die mitgefahren sind.
zu GalaBau Fahrt 2018

Presse: Dank an Förderer Burkhard Kuhn

2018: Danke an Förderer Burkhard Kuhn. Verl/Bielefeld (matt). Seit zehn Jahren unterstützt Burkhard Kuhn, Inhaber der Firm Paul Kuhn in Verl, finanziell den Flugtag. Aber auch viele andere Verler Betriebe helfen Initiator Gerd Hirschberg, das Ereignis für Kinder aus Verl, Gütersloh und Bielefeld zu finanzieren. Getränke, Bratwurst, Flugbenzin, Spielmobil und einiges mehr müssen schließlich bezahlt werden.
zu Presse: Dank an Förderer Burkhard Kuhn

Presseberichte: 50 Jahren Paul Kuhn. Wir sagen DANKE

2018: Paul Kuhn GmbH: Anlässlich des Firmenjubiläums gab es eine Gala und Spenden für gute Zwecke. Verl (matt). Mit einer Garage und einem Zementmischer find vor 50 Jahren eine Verler Erfolgsstory an. Paul Kuhn macht sich mit der Idee selbstständig, nicht nur Baumaschinen zu verkaufen, sondern auch zu vermiete
zu Presseberichte: 50 Jahren Paul Kuhn. Wir sagen DANKE

50 Jahre Kuhn

2017: 50 Jahre Kuhn - Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen Glückwünsche und die schöne Jubiläumsfeier
zu 50 Jahre Kuhn

e-Cross Rallye

2017: Wir waren dabei - unser „Kuhn-Team“ startete bei der e-cross-Rallye mit und landete sogar unter den Top 3.
zu e-Cross Rallye

Presse: Fahrerlager für Elektro-Rallye

2017: E-Cross-Germany: Fahrzeugschau am Donnerstag in der Bielefelder Innenstad. Start am Freitag an der Fachhochschule. Dann geht es über Oerlinghausen und Verl Richtung Landeshauptstadt Düsseldorf.
zu Presse: Fahrerlager für Elektro-Rallye