Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten der Firma Paul Kuhn.

Klimaschutzwoche der Stadt Verl

Die Stadt Verl organisierte eine Klimaschutzwoche und stellte ein vielfältiges Programm auf die Beine. Ein Programmpunkt war am Dienstagabend den 09.10.2018 der Gastredner Prof. Dr. Klaus Töpfer, ein ehemaliger profilierter Umweltpolitiker. Als mittelständiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen war Herr Kuhn direkt überzeugt unser Firmengelände für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
zu Klimaschutzwoche der Stadt Verl

GalaBau Fahrt 2018

Tradition ist Tradition - alle zwei Jahren heißt es für uns und unsere Kunden - auf zur GalaBau nach Nürnberg. Auch dieses Jahr war es eine gelungene, inspirierte und amüsante Fahrt. Wir bedanken uns an alle die mitgefahren sind.
zu GalaBau Fahrt 2018

50 Jahre Kuhn

50 Jahre Kuhn - Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen Glückwünsche und die schöne Jubiläumsfeier
zu 50 Jahre Kuhn

e-Cross Rallye

Wir waren dabei - unser „Kuhn-Team“ startete bei der e-cross-Rallye mit und landete sogar unter den Top 3.
zu e-Cross Rallye

Kramer E Radlader

Wer nicht glaubt, dass auch große Baumaschinen mit Elektroantrieb im Alltag bestehen können, kann sich beim Garten- und Landschaftsbetrieb des ProWerk Bethel in Eckardtsheim selber überzeugen! Dort ersetzt seit kurzem ein Kramer 5055 EL aus dem Hause Paul Kuhn einen in die Jahre gekommenen Radlader.
zu Kramer E Radlader